Gildenforum der Gilde BKA

BKA eine (noch) junge Gilde, die ganz groß im Kommen ist....(zumindest bald)
 
PortalStartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Update von Gw!

Nach unten 
AutorNachricht
Key Lenix (Yuna)

avatar

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 26.03.08
Alter : 28

Charakter des Members
Name des Charakters: Yuna Strife Ff
Charakterklasse: Mönch
Charakterstufe: 20 ( PvE )

BeitragThema: Update von Gw!   Mi Apr 02, 2008 2:37 pm

Update – 01.04 2008
Fertigkeiten
Gilde gegen Gilde
* Sieg oder Tod: Bei Sieg oder Tod teilen Spieler nun 5% mehr Schaden für jeden Rang im “Eine Art große Sache” Titelpfad aus.

Assassine
* Schattenform: Dauer wurde auf 10..60 erhöht.
Elementarmagier
Keine Änderungen
Mesmer
* Ablenkung: Dauer wurde auf 120 Sekunden erhöht; Deaktivierungsdauer wurde auf 60..120 erhöht.
* Blackout: Die Berührungsbeschränkung wurde aufgehoben; diese Fertikeit deaktiviert nicht länger die Fertigkeiten des Anwenders.
Mönch
* Frieden und Harmonie: Energieregeneration wurde auf 6..10 erhöht.
* Schutzgeist: Fertigkeit wurde zu “Für 5..25 Sekunden kann der als Ziel gewählte Verbündete nicht mehr als 50% Gesundheit durch Schaden eines einzelnen Angriffs oder Spruches erhalten” geändert.
Nekromant
* Knochenteufel beleben: Wiederaufladezeit wurde auf 30 Sekunden erhöht; Anwendungszeit wurde auf 5 Sekunden erhöht.
* Boshafter Geist: Ein Fehler, der bewirkte, dass Monster nicht flohen, wenn sie sich im Wirkungsbereich der Fertigkeit befanden, wurde behoben.
Norn
* Segen der Bärin: Wiederaufladezeit wurde auf 5 Sekunden gesenkt; diese Fertigkeit ist nicht länger nur auf PvE beschränkt.
Ritualist
* Fernweh: Diese Fertigkeit verursacht nun Erschöpfung.
* Schmerz: Diese Fertigkeit verursacht nun Erschöpfung.
* Blutgesang: Diese Fertigkeit verursacht nun Erschöpfung.
Krieger
* Zwergen-Kampfhaltung: Dauer wurde auf 10..30 Sekunden erhöht; diese Fertigkeit verusacht nun +10..40 Schaden und bewirkt Niederschlag.
Verschiedenes
* Die Effektivität der Glücksaura wurde erhöht.
* Archivar Ermenred in Löwenstein erlaubt es Charakteren nun, zurück in das unzerstörte Ascalon zu reisen, wenn sie einige Aufgaben erfüllt haben.
* Gerbfellquadrate heissen nun Gerbfellpolygone.
* Die Basisrüstung des Paragon wurde auf 100 erhöht.
* Sensen treffen nun einzelne Ziele

_________________


Rechtsschreibfehler sind zur belustigung der Leser gedacht
Die Geschichte von Yuna <-- das ist ein link
Die Konkurenz schläft nicht <-- das ist ein link


Zuletzt von Key Lenix (Yuna) am Mi Apr 02, 2008 3:03 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Key Lenix (Yuna)

avatar

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 26.03.08
Alter : 28

Charakter des Members
Name des Charakters: Yuna Strife Ff
Charakterklasse: Mönch
Charakterstufe: 20 ( PvE )

BeitragThema: Re: Update von Gw!   Mi Apr 02, 2008 2:58 pm

Das war ein Aprillscherz von A-net

_________________


Rechtsschreibfehler sind zur belustigung der Leser gedacht
Die Geschichte von Yuna <-- das ist ein link
Die Konkurenz schläft nicht <-- das ist ein link
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Update von Gw!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenforum der Gilde BKA :: Gilde :: An Alle-
Gehe zu: