Gildenforum der Gilde BKA

BKA eine (noch) junge Gilde, die ganz groß im Kommen ist....(zumindest bald)
 
PortalStartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Guild Wars 2: Arbeiten eingestellt

Nach unten 
AutorNachricht
Olly
Moderatoren
Moderatoren
avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 25.03.08
Alter : 24
Ort : Velbert - Langenberg

Charakter des Members
Name des Charakters: Teletubie Dipsy
Charakterklasse: Mönch
Charakterstufe: 20 (PvP)

BeitragThema: Guild Wars 2: Arbeiten eingestellt   Di Apr 01, 2008 5:31 pm

Wie ich soeben auf http://gw.buffed.de/news/ erfuhr, sind die Entwicklungsarbeiten an GW2 eingestellt schon vor einer Woche eingestellt worden. Die Arena-Net Gründer solen sich mit Blizzard zusammengetan haben und nun an den Arbeiten von Diablo 3 mithelfen. Dies ist nicht gerade schön für die große Fangemeinde von GW und schmerzt auch, dass sich die Arena-Net Gründer mit ihren Konkurenten von Blizzard (zB WoW) zusammengetan haben.

Sobald ich etwas neues weiß, werde ich es in diesem Thema dazuschreiben!

Und wenn Diablo scheiße wird, dann ist Arena-Net nicht mehr so angesehen, dass ist zumindest meine Meinung!

Naja...dann sage ich mal

MFG

Olly

_________________
Monks

Monks sind die wichtigsten Characktere wenn es um das Gewinnen im PvP geht. MONKS SIND DIE BESTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gilde-bka.beepworld.de/
 
Guild Wars 2: Arbeiten eingestellt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenforum der Gilde BKA :: Gilde :: An Alle-
Gehe zu: