Gildenforum der Gilde BKA

BKA eine (noch) junge Gilde, die ganz groß im Kommen ist....(zumindest bald)
 
PortalStartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Klau den Punkt

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Max(kesok)

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.03.08

Charakter des Members
Name des Charakters: Meisterin Asaki
Charakterklasse: Assassine
Charakterstufe: 20

BeitragThema: Re: Klau den Punkt   So März 30, 2008 1:48 pm

ich nehme eine ladung dickes TNT schubse Green Peae von der Brücke und spreng den Waal ^^

So da ich nun den Punkt habe verstecke ich ihn in einem hoh sicherheits trackt in der verschollenen stadt altantis die ihr nie fidnet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gfatter Tod



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Re: Klau den Punkt   So März 30, 2008 1:54 pm

Ich benutze ein ultra empfindlich echolot mit intigriertem radaur um den peilsender, welcher an max hinterkopf klebt um max
und den punkt ausfindig zu machen. um in den sicherheitztrackt zu gelangen bennutze ich einen unterwasserplasmerschneider mit ionensrtal. der punkt liegt aufm boden. ich nehme diesen und schicke ihn im kastortranzporter in einem bündel von ultra hoch verdichteter antimaterie [schwarzes loch]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Max(kesok)

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.03.08

Charakter des Members
Name des Charakters: Meisterin Asaki
Charakterklasse: Assassine
Charakterstufe: 20

BeitragThema: Re: Klau den Punkt   So März 30, 2008 1:59 pm

ich erfinde mit einen übringen 3 cent eine Zeitmaschine. ich reise in das Schwarze Loch und nehme mir den Punkt dabei benutze ich die Zeitmaschine um aus dem Shwarzen Loch wieder rauszukommen. jetzt habe ich also den Punkt und ich ahbe ein Vakeum verschlossenes Industriegebäude von mehr als 100 Hektar diese fülle ich bis zum rand mit flüssigem stickstoff lege den Punkt in die Mitte und verschließe dieses gebäude npch einmal mit einem tianüberzogenem mit einer chromschicht versehenem zentralbunker und schließe es mit einem ebensogroßen schloss ab. Den schlüssen schluck ich quallvollerweise hinter und gut is.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gfatter Tod



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Re: Klau den Punkt   So März 30, 2008 2:11 pm

Um an den schlüssel zu kommen gebe ich max abführmittel oder brechmittel. um die titan wand zu durchdringen löse ich ne kleine supernova aus. um den stickstoff zu neutralisieren puste ich natrium und sauerstoff ein. und um mir den weg zu punkt zu ersparen falte ich den raum.
nun da ich en punkt habe nehme ich 100m³ platin und iridium und schmelze den punkt darin ein. und Versenke nem meergraben unter der antarktis

[InFo: PtIr(platiniridiumlegierung) 10cm³ =2690g]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Max(kesok)

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.03.08

Charakter des Members
Name des Charakters: Meisterin Asaki
Charakterklasse: Assassine
Charakterstufe: 20

BeitragThema: Re: Klau den Punkt   So März 30, 2008 2:25 pm

ich nehme neger den ich keinen cent bezahöle und lasse sie mit einem ultralaser das deing nach ein paar jahren schmelzen ( ich habe ich aus dem eis bekommen weil ich die antarktis geschmelzt habe). ich binde harmlose süße kinder um den punkt welche ich so trainiert ahbe das sie sich den punkt nicht wegnehmen lassen. aber die kinder gehen also nicht weg und du willst sie ja nicht töten den die kinder sind unter ddemauge ihrer mutter die auch sehr traurig wären twisted twisted twisted twisted .

so nun stelle ich noch eine 1000000000000 Punkte armeee skaven vor den Punkt die es ohne zu flüchten vertteidigen. jetzt kann mir keiner mehr was

ich denke ich aheb gewonnen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gfatter Tod



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Re: Klau den Punkt   So März 30, 2008 2:28 pm

ich schmeiße ne atombombe auf die kinder, da sind dei schon ma wech.
den punkt lege ich unter dem kopfkissen von chuck norris


Der sieg ist MEIN!!!! :afro:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Max(kesok)

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.03.08

Charakter des Members
Name des Charakters: Meisterin Asaki
Charakterklasse: Assassine
Charakterstufe: 20

BeitragThema: Re: Klau den Punkt   So März 30, 2008 2:31 pm

ich nehme meine zeitmaschiine von vorhin um chuck norris rihtig alt zu amchen ind er weile habe ich die anderen kinder von chuck norris großgezogen die ihren vater auf die fresse haun jetzt habe ich den punkt und vergrabe ihn im mitten des erdkerns außerdem lege ich eine atombombe neben den punkt die gezündet wird wenn ihn jemand berühren will.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gfatter Tod



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Re: Klau den Punkt   So März 30, 2008 2:34 pm

ich nehme ein asgard mutter schiff und porte den punkt zu einem goaúld planet. die deppen fassen den punkt an und gehen hoch.
der punkt schwebt im all. ich hole diesen mittels traktorstrahl an bord meines schiffs.

da ich den punkt habe gebe ich diesen den nox, die machen den punkt unauffindbar
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Olly
Moderatoren
Moderatoren
avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 25.03.08
Alter : 24
Ort : Velbert - Langenberg

Charakter des Members
Name des Charakters: Teletubie Dipsy
Charakterklasse: Mönch
Charakterstufe: 20 (PvP)

BeitragThema: Re: Klau den Punkt   So März 30, 2008 2:37 pm

Ich lasse i-einen Vollidioten hinlaufe und ihn berühren, während ich im weltall über ihnen bin....Nach der explosion hole ich mir den Punkt und lege ihn in eine Mega Heilige Bibel, der wer sie berührt um zu klauen, hart bestraft wird und ihn nie bekommen kann!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gilde-bka.beepworld.de/
Max(kesok)

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.03.08

Charakter des Members
Name des Charakters: Meisterin Asaki
Charakterklasse: Assassine
Charakterstufe: 20

BeitragThema: Re: Klau den Punkt   So März 30, 2008 2:44 pm

ich shlag so einen penner so lange zusammen bis er sagt wo der punkt ist ih nehme mir den punkt und fusioniere alle planeten auf einmal nun vergrabe ih ihm am mittelpunkt der erde und lasse in jeder erdschicht locker 50 atombomben und 50 minen reinhauen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gfatter Tod



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Re: Klau den Punkt   So März 30, 2008 2:47 pm

ich jage 50 plotonium raketen mit naquadriaverstekten sprengköpfen auf den super planet. da alles dann hochgegenagen ist nehm ich den punkt.

den punkt vervielständige ich bis zu einer zahl [132*10²²] und ver strei alles ima all
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Olly
Moderatoren
Moderatoren
avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 25.03.08
Alter : 24
Ort : Velbert - Langenberg

Charakter des Members
Name des Charakters: Teletubie Dipsy
Charakterklasse: Mönch
Charakterstufe: 20 (PvP)

BeitragThema: Re: Klau den Punkt   So März 30, 2008 2:51 pm

Doofe Idee....dann hat doch jeder nen Punkt...Spielverderber xD
Also ich hole mir sonen Punkt ausm All
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gilde-bka.beepworld.de/
Gfatter Tod



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Re: Klau den Punkt   So März 30, 2008 3:02 pm

aber kein richtigen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gfatter Tod



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Re: Klau den Punkt   So März 30, 2008 3:04 pm

ich finde den richtigen punkt und verstecke diesen in einem marmeladen glas , welches dann aufm mond mit dagelbomben gesichert wird
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Olly
Moderatoren
Moderatoren
avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 25.03.08
Alter : 24
Ort : Velbert - Langenberg

Charakter des Members
Name des Charakters: Teletubie Dipsy
Charakterklasse: Mönch
Charakterstufe: 20 (PvP)

BeitragThema: Re: Klau den Punkt   So März 30, 2008 3:08 pm

ich jage den Mond zum dritten Mal in die Luft und hole mir den Punkt.
Ich verstecke ihn in einen unebkannten Gegenstand an einem Atzteken Schrein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gilde-bka.beepworld.de/
Gfatter Tod



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Re: Klau den Punkt   So März 30, 2008 4:22 pm

ich schleiche mich hinter olly her und beobachte dich, wo er den punkt hinlegst.
hast er das gemacht hau ich ihn um und klaue diesen. ich klau mir ein raumschiff und fliege bis zum saturn und verstecke den punkt auf einen meterioriten der planetengürtels und sichere diesen mit einer EMP-Kanone,die jeden abschießt der sich auf 1l ichtjahr nähert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Olly
Moderatoren
Moderatoren
avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 25.03.08
Alter : 24
Ort : Velbert - Langenberg

Charakter des Members
Name des Charakters: Teletubie Dipsy
Charakterklasse: Mönch
Charakterstufe: 20 (PvP)

BeitragThema: Re: Klau den Punkt   So März 30, 2008 4:24 pm

Ich schieße soviele Rahketen zum Saturn das deine Rakete nicht alle zerstören kann....doch statt den Saturn explodieren zu lassen, holt eine der raketen den Punkt und bringt in mir......Ich tauche zur Titanic und versteke ihn in einem der Schubladen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gilde-bka.beepworld.de/
Gfatter Tod



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Re: Klau den Punkt   So März 30, 2008 4:29 pm

ich schike ne armada von sklaven runter zum frak und lasse sie alle luftmallons aufpusten. wenn die titanic aufgetaucht ist lass ich alle sklaven den punkt suchen und haben sie diesen exikutiere ich die sklaven und verschlukke den punkt.
setze mich in einen glaskasten voller watte welche im panicroom steht.
die tür dieses raumes ist aus titan. und wird von einem code mit mutationsketten mit 50 stellen gesichert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Olly
Moderatoren
Moderatoren
avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 25.03.08
Alter : 24
Ort : Velbert - Langenberg

Charakter des Members
Name des Charakters: Teletubie Dipsy
Charakterklasse: Mönch
Charakterstufe: 20 (PvP)

BeitragThema: Re: Klau den Punkt   So März 30, 2008 4:32 pm

Ich lasse James Bond den Code knacken..suche dich und schneide dir den Bauch auf um den Punkt zu holen.
Anschließend stecke ich den Punkt in eine Kupferleitung und stelle ihn unter Strom!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gilde-bka.beepworld.de/
Gfatter Tod



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Re: Klau den Punkt   So März 30, 2008 4:35 pm

ich stelle den strom ab und demontiere die leitung, nehme den punkt und lasse diesen in einen diamanten einschweißen und montiere diesen an einen penis ring den ich dann in einem darkroom verstekke (in düsseldorf)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Max(kesok)

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.03.08

Charakter des Members
Name des Charakters: Meisterin Asaki
Charakterklasse: Assassine
Charakterstufe: 20

BeitragThema: Re: Klau den Punkt   So März 30, 2008 5:58 pm

ich finde den dark room und bring den Pennisring an halks Pennis an der hat sone wut das er den diamanten zertrümmert und mir den Punkt gibt
ich gebe den ring Hulk wieder der den ring mit seiner Hulk familie für mich verteidigt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gfatter Tod



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Re: Klau den Punkt   So März 30, 2008 6:13 pm

ich gebe hulks fam nen killo vahlium damit er wieder normal wird. dann nehme ich mir den ring ung schweiße ihn in die rüstung von ironman, der dann die ganze zeit rummfliegt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Olly
Moderatoren
Moderatoren
avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 25.03.08
Alter : 24
Ort : Velbert - Langenberg

Charakter des Members
Name des Charakters: Teletubie Dipsy
Charakterklasse: Mönch
Charakterstufe: 20 (PvP)

BeitragThema: Re: Klau den Punkt   So März 30, 2008 6:32 pm

Ich störe das Erdmagnetfeld, damit Ironman abstürzt....Da er bewustlos am Boden liegt, schlage ich ihm Kopf, Arme und Beine ab und nehme den Oberkörper mit. Den Körper verbrenne ich und hole mir den Punkt aus der geschmolzenen Rüstung. Den Punkt verstecke ich in Mitgarth in einer Zwergenfeste und sage ihnen sie sollen jeden abschlachten der in die Burg will
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gilde-bka.beepworld.de/
Key Lenix (Yuna)

avatar

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 26.03.08
Alter : 28

Charakter des Members
Name des Charakters: Yuna Strife Ff
Charakterklasse: Mönch
Charakterstufe: 20 ( PvE )

BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Mo März 31, 2008 2:54 pm

Da ich zufällig in der zwergenfeste grad arbeite und sehe wie du den punkt dort versteckt und dann abhaust, schleiche ich mich zum punkt und nimm ihn heimlich mit....
Als ich raus aus der Festung ging (den punkt nätürlich bei mir irgendwo versteckt)
verstecke ich ihn in Flensburg XD

_________________


Rechtsschreibfehler sind zur belustigung der Leser gedacht
Die Geschichte von Yuna <-- das ist ein link
Die Konkurenz schläft nicht <-- das ist ein link
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Olly
Moderatoren
Moderatoren
avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 25.03.08
Alter : 24
Ort : Velbert - Langenberg

Charakter des Members
Name des Charakters: Teletubie Dipsy
Charakterklasse: Mönch
Charakterstufe: 20 (PvP)

BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Mo März 31, 2008 5:45 pm

Ich, wo ich sowieso gerade im Norden Deutschlands bin, lies ich einen 50tonner über Yuna fahren, um mir den Punkt zu holen. Ich verstecke ihn auf einem schwarzen Hintergrund, den man NIEMALS zerstören kann und die Fläche so groß ist, dass man sterben würde bevor man ihn findet!

_________________
Monks

Monks sind die wichtigsten Characktere wenn es um das Gewinnen im PvP geht. MONKS SIND DIE BESTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gilde-bka.beepworld.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Klau den Punkt   

Nach oben Nach unten
 
Klau den Punkt
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenforum der Gilde BKA :: Off-Topic :: Spieleecke-
Gehe zu: